Objektausstattung Hadi Teherani Architects GmbH

Exklusive Objektausstattung im Hamburg mit Design-Bürostühlen von WAGNER

Hadi Teherani hat einen ganzheitlichen Anspruch, den er für seine anspruchsvolle Architektur zu Grunde legt. Auch WAGNER denkt allumfassend. Neben dem äußeren Erscheinungsbild legt Wagner auch großen Wert auf Ergonomie und Bewegung. Mit dem Bewegungselement „Dondola®“, das in jedem Sitzmöbel integriert ist, wird so jedes neue Modell zu einer einzigartigen Kombination von Funktion und Design.

 

Der D1 by Stefan Diez begeistert die Architektur

Nach dem ersten Treffen im Office von Hadi Teherani war schnell klar, dass der D1 by Stefan Diez ein Zeichen für die Zukunft setzt. Das Team von Hadi Teherani erhielt die ersten seriennahen Prototypen zum Test. Der Stuhl überzeugte so sehr, dass die erste Bestellung folgte und das Büro neu eingerichtet wurde. Das Shooting vor Ort bestätigte, wie gut die neue Stuhl-Ikone D1 zur Architektur dieses international gefragten Architekten harmoniert. Weitere Projekte sind in Planung.

 

Hadi Teherani - international ausgezeichneter deutscher Architekt und Designer! www.haditeherani.com

MORE REFERENCES

Low Carb, frisch und gesund – das Restaurant Fishbowl Poké im Münchner Glockenbachviertel liegt voll im Trend! Ebenso angesagt: Das zeitgemäße Einrichtungskonzept von WAGNER und Designer Florian Kienast.

Die alt eingesessene Bar wurde 2017 an die nächste Generation übergeben und führt so auch mit dem neuem Namen "KONRAD" und neuer Ausstattung, die Erfolgsgeschichte weiter. Ausgestattet mit Sitzlösungen von WAGNER können die Gäste nun in neuem Ambiente gastronomisch verwöhnen lassen.

Wohlfühlraum und Leibgerichte im Herzen der schönsten Stadt der Welt. Bei Irmi trifft die bayerische Wirtshauskultur auf Modern Munich Kitchen: Ohne alte Zöpfe, dafür mit ehrlicher Hausmannskost und klassischen bayerischen Schmankerln in moderner & bewegter Atmosphäre mit Stühlen von WAGNER.

[Objektausstattung Hadi Teherani Architects GmbH] | Wagner Living

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.